Crewbörse

Steuerman mit Boot für die UK-Nationals gesucht Amelie Nelly Frohnmayer
Hallo liebe Dart18 Freunde, ich bin nach der diesjährigen WM dem Segelfieber verfallen, und habe deshalb vor nach England zu den Nationals zu fahren. Schön wäre es dann natürlich auch, wenn ich mitsegeln könnte. Ich saß vor drei jahren zum ersten Mal auf einem Dart und bin seit dem jeweils zwei Regatten im Jahr mitgesegelt, bin also nicht supererfahren, aber wenn man mir sagt was zu tun ist, dann kann man mit mir sogar ganz erfolgreich segeln. Dieses Jahr bin ich mit Bernhard Rückert am Alpsee den 8. Platz gesegelt und durfte mit Peter Hebel die WM an zwei Tagen mitsegeln, wodurch ich auch etwas Erfahrung mit stärkerem Wind habe. Wenn da draußen also noch jemand eine Vorschoterin sucht, meldet euch gerne! Liebe Grüße, Amelie Nelly 04.08.2018 nelly.frohnmayer@gmail.com