Mitgliedsantrag

 Hier auch als PDF-Dokument zum Herunterladen.

 

 

 

DDKV e.V. – Mitgliederservice – 

z. Hd. des Schatzmeisters 

Werner Lacour

Johannesstraße 49

 

D 70176 Stuttgart

 

 

 

 

Beitrittserklärung       

 

Ich beantrage, als Mitglied in die Deutsche Dart Klassenvereinigung e.V. aufgenommen zu werden. Die Mitgliedschaft wird nach Entrichtung des Jahresbeitrags gültig. Ich erteile meine Einwilligung, dass meine persönlichen Daten für vereinsinterne Zwecke elektronisch gespeichert werden. (Zur Vermeidung von Fehlern bzw. Rückfragen und um uns zu entlasten, bitten wir, deutlich und möglichst in Druckbuchstaben schreiben. Vielen Dank!)   

 

Nachname:  ...................................................          Vorname:   ..................................................  

 

Titel:   ..................................................                      Geburtsdatum:   ..............................  

 

Straße, Hausnummer:   .......................................................................  

 

PLZ, Wohnort:   ....................   .............................................................  

 

Telefon:  Wohnung:  ........................................         Geschäft:   ........................................     

 

Mobil:   ........................................  

 

Telefax:   Wohnung:  ........................................        Geschäft:   ........................................     

 

Email:   ......... ....................................................    

 

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Jahresbeitrag in Höhe von derzeit € 41,00 im Lastschriftverfahren von folgendem Konto abgebucht wird:

 

Kontonummer:           ..............................                 BLZ:   ..............................  

 

Bankname:                 ..............................   ..............................   ..............................  

 

 

 

..................................................                                 ............................................................  

(Ort, Datum)                                                              (Unterschrift)